25.07.2014: Manchmal

Gepostet am 25. Juli 2014


Die Lösung ist ....

Die Lösung ist ….

 

Ein anderer Spruch, an dem ich seit langem vorbeiradle…. Hihihi, und ich könnt mich kaputtlachen, dass genau … Ciffhänger-mäßig geradezu… das letzte Wort, nämlich die LÖSUNG, nicht zu erkennen ist… Hahaha, gnigger! Das ist wie seinen Traummann im Traum treffen und noch bevor man seinen Namen erfährt, wird er erschossen. Nicht schön, so was…. (Hat mich damals völlig umgehauen und mir einen wunderbaren Kaffee-Sekt Tag bei meiner Nachbarin und später auch noch deren Freund eingebracht. Am Ende waren alle betrunken und kurz davor, ein Sommerhaus in Italien zu kaufen. Was mein Gatte, der einzige Mensch mit regelmäßigem Einkommen, damals, ü-ber-haupt nicht komisch fand. Verstehe ich nicht…)

PS: Die Auflösung sei verraten: Es ist: DER KUNDE. Und in der Tat. Die Lösung für alles – liegt in uns selbst.