Happy new year 2015!!!!

Gepostet am 30. Dezember 2014


Happy new year!!!!!

Das nenn ich mal eine Punktlandung! Auf den letzten Metern des Jahres 2014 ist die neue Website fertig geworden – DAS Projekt des Jahres… Ich hoffe, es ist übersichtlicher… Es gibt nur 5 Menüpunkte:

Home – da sind die Projekte zu finden. Klickt man drauf, findet man etwas erklärenden Text und eine Bildergalerie. Scrollt man weiter runter, findet man sogenannte Testimonials, also Kundenstimmen. Scrollt man noch weiter runter, findet man eine Kurzbeschreibung, was das hier eigentlich soll.

Blog – das ist das Schönste überhaupt. Wann immer ich über irgendetwas stolpere oder etwas zu sagen habe (nicht immer nur Tapeterie-bezogen), kann ich das dort posten. Man kann den Blog auch einfach abonnieren. Dazu einfach auf die entsprechende Stelle am rechten Bildrand klicken. REEEECHTS! DAS ANDERE!!! 🙂  Dann verpasst man auch keine Einladung mehr zu Festen, Vernissagen etc….

Mustergalerie – hier sind die bisher gemalten Muster versammelt. Schwierig, die Dinge zuzuordnen. Arabesken z.B. wurden durch die Jahrhunderte gemalt, sehen aber im Barock/Rokoko anders aus als im Jugendstil. Chinoiserien sind typisch für das 18. Jahrhundert. Aber doch eben auch so outstanding, dass sie sich eine eigene Kategorie erobert haben.

Über Tapetenmalerei – das hier wird mein Spielfeld für freie Abende sein… Hier kommt all die Kulturgeschichte rund um Tapete, Farben, Bindemittel, Pigmente, Künstler, Bücher etc. rein. Über Neuigkeiten kann ich dann ja im – ah…! – Blog informieren 🙂

Last not least: Good to know – hier finden sich das Impressum, Pricing-Informationen und auch – wenn man auf der Seite Good to know selber bleibt – ein Kontaktformular.

Sicher finden sich hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten. Vor allem viele Fotos sind nicht so schön… Wer also Fotograph ist und Lust hat, die Panels vernünftig abzulichten und in Szene zu setzen, kann sich gerne bei mir melden! Aber irgendwas muss ja auch noch für 2015 bleiben. In diesem Sinne – einen guten Rutsch und ein fulminantes 2015!!!!!!!