Medaillon

Gepostet am 10. September 2014


Hmm… ein Traum in pudrigem, aber frischem Mintgrün und Tönen von Keramikweiss und Grau. Perfekt als Supraporte oder als Eye-catcher über dem Sidebord. Oder gemalt auf fliederfarbenem Grund, in Elfenbein und Ocker, mit schattiertem Rahmen. Oder auf ochsenblut-rotem, gesandetem Grund, gearbeitet in Elfenbein- und Ocker-Tönen. Oder oder oder…

Das Motiv Medaillon verändert sich mit jedem Auftrag. Das liegt zum einen in der Natur der Sache. Die Tapeten Panels von Jadis-Tapeterie werden ja nicht gedruckt, sondern jedes Panel wird neu gemalt. Jedes Mal herrscht eine andere Stimmung vor, fließt die Farbe anders aus dem Pinsel. Und dann verändert sich das Motiv natürlich auch mit den Wünschen und Formatbedürfnissen der Kunden. Ob als Supraporte oder als Solitär an einer Wand. Es ist eben jedes Mal ein Unikat.