Home & Garden, Hamburg 25.-28.6.09, Stand A8, im Gartenteil, nicht zu verfehlen ;-))

Gepostet am 26. Juni 2009


Hm. SO war das weder geplant noch bestellt: Hatten wir am Aufbautag noch allertollstes Sommerwetter, hat es sich der Himmel pünktlich zu Beginn der vier Messetage anders überlegt und bedeckt. Was ja nicht so schlimm wäre. Wenn man nicht ständig damit rechnen müßte, dass es zu regnen anfängt… So kann ich gar nicht live am Stand malen. Wie doof. Wollte ich doch ein neues Medaillon malen…

Aber ansonsten alles fein. Svea Schwedische Kamine und Jadis Tapeterie haben zusammen einen wunderschönen Stand gezaubert, alles passt zusammen, und die Blumendeko von Susanne Smolka ist hinreißend. Wild und modern en même temps. Genau mein Fall.

Besonders aber freue ich mich natürlich über die vielen positiven Reaktionen auf meine Wanddekorationen. Vor allem, dass so viele Kreative voll des Lobes sind geht mir ja runter wie Öl 🙂 DANKE! Und wie schön es ist, seinen Blick zu erweitern, zu hören, was andere so umtreibt, mit welchen Ideen sie sich tragen, an welchen Projekten sie mit unglaublicher Akribie und nimmermüdem Elan dran sind. Es freut mich, bei dem einen oder anderen einen Beitrag leisten zu dürfen. Denn darum geht es bei Jadis-Tapeterie: Schönheit in die Welt zu bringen. Zu pathetisch? Ach was! Etwas Pathos muss sein. Zumal das echt genuin meins ist.

So. Und nun geht es wieder los an den Stand… Euch einen schönen Tag, kommt rum, wenn Ihr in Hamburg seid, es lohnt sich!