Gestaltung eines Flures in einem Niedersächsischen Bauernhaus des 19. Jhdts.

Gepostet am 15. März 2014


Liebe Kristina,

zusätzlich zu dem Medaillon baten wir Dich, Dir etwas für unseren Flur zu überlegen. Die Schwierigkeit lag zum einen in der schrägen Decke, zum anderen in der Nutzung als Durchgang (vernachlässigt) und Entrée (das erste, was man sieht) und letztlich in der Wahl eines passenden Musters. Zwar ist das Haus aus der Zeit des beginnenden Jugendstils. Aber es ist ein Bauernhaus, nicht very fancy… Du hast mir wunderbare Entwürfe präsentiert – und mit der Wahl der Macinthosh-Rose sind wir sehr zufrieden. Nicht zu überkandiedelt, aber doch die Zeit repräsentierend. Die Abstimmung der Farbe auf die vorhandene Türrahmenfarbe ist perfekt gelungen.

Wir freuen uns WIRKLICH JEDEN TAG an der Arbeit und über unsere Entscheidung, dieses Invest zu machen.

Vielen, vielen Dank, auch für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Ich/wir haben uns jederzeit in perfekt professionellen Händen gefühlt. Das haben wir mit durchaus renommierten Hamburger Einrichtungs- und Beleuchtungshäusern durchaus anderes erlebt…

K.H-St., Klecken